Teilnehmer-Informationen

Seminar-Ort

Die Seminare finden in meinen Praxisräumen, Albert-Schweitzer-Str. 5, 52078 Aachen, immer freitags von 13:00 – 17:30 Uhr und samstags von 10:00 – 16:00 Uhr statt.

Teilnehmerzahl

mindestens 8 Personen
maximal 10 Personen

Teilnahmegebühren

Kosten: 790,00 €
Diese Gebühr kann vor Beginn der Weiterbildung  bis zu den folgend aufgeführten Fristen komplett oder vor jedem Seminar mit jeweils 158,00 € auf das unten angegebene Konto entrichtet werden. Bisherige TN haben vielfach mit einen Bildungscheck 50% der Kosten bewilligt bekommen.

Die Überweisungsfristen lauten:

  • Weiterbildung 1: 19. Oktober 2018
  • Weiterbildung 2: 01. Februar 2019

Fortbildungspunkte

Für die gesamte Weiterbildung werden 50 Fortbildungspunkte vergeben.

Anmeldung

Die Anmeldefristen für die Weiterbildungen lauten

  • Weiterbildung 1: 15. Oktober 2018
  • Weiterbildung 2: 28. Januar 2019

Bei Interesse senden Sie mir bitte das ausgefüllte unterschriebene Anmeldeformular zu.

Verpflegung

Getränke (Kaffee, Tee und Wasser) werden bereitgestellt.
In einigen meiner Fortbildungen haben alle Teilnehmer eine Kleinigkeit zu einem Büfett beigetragen, so dass wir in der Mittagspause gemeinsam schlemmen und erzählen konnten. Natürlich kann auch jeder sein Essen selber mitbringen. Bitte teilen sie mir ihre Wünsche mit.

Ausblick

Ich möchte einen Arbeitskreis für Unterstützte Kommunikation gründen. Im Bereich UK schreitet die Entwicklung stetig voran, da sich in der Zusammenarbeit mit den betroffenen Menschen immer neue Anregungen finden. Durch regelmäßigen Austausch von Ideen, Erfahrungen, Materialien, usw. wird die Arbeit lebendig und der Zeitaufwand geringer.